Die Th. Huonder + Partner AG wurde im Sommer 2008 als selbständiges Unternehmen von Theo Huonder gegründet. Als Geschäftspartnerin und Mitarbeiterin verstärkte kurze Zeit später Heike Keller das Unternehmen. Heute beschäftigt die AG elf Mitarbeiter und konnte bereits drei Lehrlinge im Bereich Sanitär erfolgreich ausbilden.

Was uns ausmacht: Wir vernetzen nicht nur Häuser, sondern wir arbeiten auch vernetzt. Das heisst Teamarbeit und ständiger Überblick über die Entwicklungen und Neuerungen des Marktes. Neue Geräte und Technologien dabei wo immer sinnvoll perfekt einzubinden, ist unsere Kompetenz. Deshalb sitzen bei uns Ingenieure und Fachleute aus der Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Elektrotechnik an einem Tisch und verknüpfen Theorie und Praxis.

Gründungsjahr: 2008 in Gossau ZH
Aktienkapital: 200’000 CHF
Geschäftsleitung: Theo Huonder
Anzahl Mitarbeiter: elf, davon zwei Lehrlinge
Umzug nach Wallisellen: 2018